Entspannung hat viele Gesichter...



Heavy Metal

Die Wackenmassage

Du stehst auf harte Klänge und liebst Neues? Dann ist diese Massage das Richtige für Kerle (oder Mädels ;) wie Dich!!!  Kreiert haben wir sie ursprünglich für das Wacken Open Air 2014. Hart, laut und schwer sollte sie sein. 


Neck Breaker Rücken Spezial

 

Diese Massage ist einmalig in Deutschland. Kräftige Massage mit sanften Etappen und unterschiedlichen Tempi mit Unterarmen, Ellenbogen, Drum-Sticks und Whiskey-Öl.

 

                                                  59,00 Euro

(Verwöhnzeit ca. 30min)


Diese Massage ist anders und so außergewöhnlich, dass wir damit bereits in zwei Fernsehsendungen zu Gast waren. Der "Nordtour" vom NDR am 14.12.2019 und  "Aktiv & Gesund" vom Bayrischen Rundfunk am 18.11.2020. Beide Sendungen findet Ihr in der Mediathek der jeweiligen Sender unter "Die Heavy Metal Massage".


Warum Heavy-Metal Massage?

 

Die Idee dass es auch möglich sein müsste, härtere Musik und Entspannung zu kombinieren kam uns 2014 auf einer Feier mit Freunden. Ein halbes Jahr später waren wir damit als allererster Massagestand zu Gast auf dem W:O:A, dem wohl größten Heavy Metal Spektakel Europas in Wacken. Anfangs noch bestaunt  wurden wir später der absolute Renner. Es war der Wahnsinn.