Entspannung hat viele Gesichter



Heavy Metal Massage

Die Besondere

Du stehst auf harte Klänge und liebst Neues? Dann ist diese Massage das Richtige für Dich!!!  Kreiert haben wir sie ursprünglich für das Wacken Open Air 2014. Hart, laut und schwer sollte sie sein. Diese Massage ist einmalig in Deutschland. Heavy Wellness halt.


*** Heavy Metal Massage ***

Rücken- Nackenmassage mit Whiskey-Öl. Einzigartige Kombination aus kräftigen und sanften Etappen sowie den Einsatz von Händen, Unterarmen & Drum-Sticks

 

                                                  59,00 Euro

(Verwöhnzeit ca. 30min)


Diese Massage ist anders und so außergewöhnlich, dass wir damit bereits in zwei Fernsehsendungen zu Gast waren. Der "Nordtour" vom NDR am 14.12.2019 und  "Aktiv & Gesund" vom Bayrischen Rundfunk am 18.11.2020.



Warum Heavy-Metal Massage?

 

Die Idee härtere Musik und Entspannung zu kombinieren entstand Anfang 2014. Mein Mann und unsere Freunde (die meisten davon "harte" Metaler) unterstützten mich damals begeistert bei der Umsetzung. Ein halbes Jahr später waren wir der erste Massagestand auf dem Festivalgelände des W:O:A, dem wohl größten Heavy Metal Spektakel Europas in Wacken.


Unsere Klassiker (Lomi Lomi & Anti Stress) findet Ihr oben in dem Feld Massagen.