Entspannung hat viele Gesichter...



  Die harte Massage

*** HEAVY METAL ***

 

Du stehst auf harte Klänge und liebst Neues? 

Dann ist diese Massage das Richtige für Kerle (oder Mädels ;) wie Dich!!!  Kreiert haben wir sie ursprünglich für das Wacken Open Air 2014. Hart, laut und schwer sollte sie sein. Denn hier kommen neben Unterarmen, auch Ellenbogen, Drum-Sticks und Whiskey-Öl zum Einsatz. Diese Massage ist anders und so außergewöhnlich,  dass wir damit Ende 2019 sogar Mittelpunkt der Fernsehsendung  die Nordtour im NDR wurden. 

 

Neck-Breaker                  30min                 59,00€

Nacken, Schulter,- Rückenmassage mit Drum Sticks & Whiskey Oel 



NDR Dreh für die Sendung "Die Nordtour" im November 2019 bei uns im Studio. Ihr findet den Film in der ARD Mediathek vom 14.12.2019

- Die Heavy-Metal-Massage



Wir waren 2014 als erster Massagestand live auf dem Festivalgelände des Wacken Open Air. Die Idee eine Heavy Metal Massage zu kreieren und diese dann auf dem wohl größten Heavy Metal Event der Welt anzubieten , kam ein Jahr zuvor. Unsere "verrückte"  Idee wurde letztendlich ein Riesen-Erfolg, ein Wahnsinnserlebniss mit so vielen tollen Momenten.