Entspannter Leben lernen

für alle die mehr leben möchten




Denn auch  D e i n  Leben darf leicht sein...

 

Du bist abends oft ausgepowert, müde und erschöpft? Die Belastungen die auf Dir liegen sind enorm und Du funktionierst mehr als Du lebst? Du schaffst es abends vielleicht noch aufs Sofa, hast aber kaum noch Energie für Unternehmungen, Freunde und Co? Und es ist kein Ende in Sicht?

 

Dieser Zustand ist ein Warnsignal Deines Körpers und kann auf Dauer sehr schwere Folgen für Deine Gesundheit nach sich ziehen. Stell Dir einmal vor Dein Auto ist kaputt und du fährst damit weiter und weiter. Du wirst (und das garantiere ich Dir)  früher oder später liegen bleiben. Vielleicht hast Du Glück und der Schaden ist noch reparabel...vielleicht ist er es aber auch nicht. Dein aktueller Zustand ist mit diesem Beispiel sehr gut vergleichbar und wenn Du genau so weiter machst wie bisher, wirst Du mit gesundheitlichen Konsequenzen leben müssen.

 

Das Gute daran: Du kannst Dein Hamsterrad unterbrechen,  indem Du eine Entscheidung für Dich und für Deine Gesundheit triffst. Eine Entscheidung, die Dich Zeit, Geld und Energie kosten wird. Eine Entscheidung die aber auch Dein Leben verändern kann. 

 

 

Ein Coach wird Dir helfen den für Dich richtigen Weg zu finden, gehen kannst nur Du ihn...

 

Bist Du bereit,

 

  • Neue spannende Wege auszuprobieren?
  • Dir gegenüber das Versprechen zu geben, das Du Dein Leben ab jetzt selbst aktiv veränderst? 
  • Deine Sorgen und Herausforderungen zu teilen und Du selbst zu sein?
  • Deinem Coach zu vertrauen und mit seiner Hilfe lösungsorientiert zu arbeiten? 
  • Zu Dir und Deiner Entscheidung zu stehen und Dir die Zeit zu geben die Du brauchst, um Deine Themen anzugehen und zu verändern?

 

Achtung!!! Ich als Coach arbeite ich mit medizinisch gesunden Menschen, die sich durch Stress, Ängste und Sorgen selbst im Wege stehen. Ich bin Zuhörer, Berater und Unterstützer.  

Solltest Du psychische Erkrankungen haben, wende Dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Einzelcoaching


Themen:

Selbstwertprobleme

Stress & Ärger mit Mitmenschen

Stress im Job/ Familie

Stress-Überforderung allgemein

Angst & Sorgen

Motivationsprobleme

 

Es ist möglich bereits mit einer Sitzung große Erfolge zu erzielen. Das hängt jedoch von vielen unterschiedlichen Faktorten ab. Bist Du jemand der gut Gewohnheiten verändern kann oder fällt Dir das eher schwer?  Wie stark ist Dein Thema?

Veränderung ist ein Prozess der in der Regel aber doch Zeit braucht.

Anti -Stress Coaching

Einzelcoaching

30 Tage Programm Für zu Hause

                                                                          

    Einzelcoaching, Journal, Audio Bewegungsprogramm & Meditation:                                          425,-Euro

 


 Lass Dich ein, auf diese einzigartige Reise aus Persönlichkeitsentwicklung und Stressreduktion und erlebe wie leicht Veränderung sein kann.

Anfrage Stress-Coaching

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



 

Wichtiger Hinweis: Sollten bei Dir bereits ernst zu nehmende Krankheiten vorhanden sein, sollte diese Anwendung mit Deinem zuständigen Arzt abgesprochen werden. Sie ersetzt in diesem Fall keine notwendigen Heilbehandlungen. Diese Stresstherapie richtet sich an die Menschen, die im Begriff sind ihren noch intakten Körper &  ihre Psyche Druck von Außen dauerhaft zu überfordern und zu schädigen. Ziel dieser Anwendung ist es die Gesundheit zu erhalten & Krankheiten vorzubeugen.